THE TRACK / Personal Training Boutique Gym

Marc Rohde trainiert auch heute noch selbst alle Fitness-Level auf allen Ebenen. Seine eigene Tätigkeit als Fitness Trainer in Hamburg nutzt er hauptsächlich zur Weiterentwicklung von Übungen und dem Testen von innovativen Trainingsmethoden und Motivationstechniken, die er auch bei der Aus- und Weiterbildung von Trainern weitergibt. Dabei ist insbesondere das Personal Training und Kleingruppen-Training mit Teilnehmern unterschiedlichster Leistungsstärke seine Kernkompetenz.

Als Experte für Functional Training bietet er hauptsächlich Fitness- und Sportkonzepte für spezielle Berufsgruppen und Unternehmen/Gruppen mit individuellen Herausforderungen an – meist zusätzlich zum Consulting von Unternehmen.

Mit der Eröffnung des THE TRACK Boutique Gyms hat Marc Rohde als Betreiber einen zusätzlichen Raum geschaffen, der die Community mit seiner einzigartigen Atmosphäre regelmäßig zum Training zieht. Marc Rohde setzt in seinen eigenen vier denkmalgeschützten Wänden immer wieder neue Ideen zur Konzeption eines Boutique Gyms um, so dass er diese Erfahrungen weitergeben kann. Grundsätzlich ist er zu diesem Thema als gefragter Berater, Speaker, Interviewpartner (Publikationen zu Boutique Gym) und unter www.boutique-gym.de unterwegs.

Als Ergänzung unterstützt der Fitness- und Ernährungsblog Elbsprint, www.elbsprint.de – neben den Social Media Kanälen Facebook und Instagram – Trainierende gelegentlich mit authentischen Storys, Tipps und Hintergrundwissen. Marc Rohde unplugged.

Hier der Link zu seinem eigenen Podcast Mission Human ….

…und einigen sensationellen Podcasts, wo er zu Gast sein durfte:

MTMT

Tolle Gastgeber z.B. die Maschinen aus dem Süden – der MTMT Podcast mit den Menschen-Menschen Coaches und der Frage, wohin die Reise geht…

Wachstumskompass

Der Podcast von Ole und Cedric steht dem in nichts nach und dreht sich in dem Fall ebenfalls um das Thema, welches Marc auf seiner Fahne stehen hat: Trainer- und Teamentwicklung. Was braucht es, damit im professionellen Studioalltag Performanceteams gebildet werden und diese mit ihren Fähigkeiten wachsen?

Spannend. Hier gehts zur Folge:

Wenn ihr Lust habt, mit einem Thema in einer Folge Mission Human dabei zu sein, meldet euch gerne. info@elbsprint.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert