Stimmen

Als Selbstständiger fühlt man sich wie ein Nomade. Immer unterwegs und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Auf dem Weg trifft man viele Begleiter und Menschen, mit denen das Erlebte zu etwas Besonderem geworden ist. Hier zitieren wir ein paar Stimmen, gesammelt aus Emails und Feedbacks der letzten Jahre.

Marc´s Schulung – ich fasse mich kurz: Hochklassig! Ich bedanke mich ausdrücklich nochmals bei Dir für dieses „Ausbildungserlebnis“. Auf weitere Highlights dieser Art freuen sich alle ELAN Sportclub “ Aktivisten „. Bis bald und mit sportlichem Gruß. Elan Sportclub, Waidgassen, Markus Langenfeld, Clubleitung

Marc hat bei uns in der Firma einen Vortrag zum Thema Resilienz gehalten und uns damit alle nachhaltig beeindruckt. Er hat uns mitgenommen auf eine unterhaltsame Reise von der Evolution bis ins Büro und uns mit kleinen Daily Hacks ganz konkrete Tipps mitgegeben, wie wir im Alltag Stress reduzieren können und widerstandsfähiger werden, z.B. mit bestimmten Atemtechniken. Mit seiner begeisternden und authentischen Art schafft Marc es, dass einem als Zuhörer keine Sekunde langweilig wird und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Vielen Dank für den großartigen und lebendigen Vortrag! Health AG, Svenja Krause, Projektmanagerin

Hallo Marc, vielen Dank für die tolle Schulung an unserem Synrgy360! Unser Trainerteam war restlos begeistert von dem interessanten, lehrreichen und kurzweiligen Tag! Man merkt, du brennst für das, was du machst! Dadurch hast du uns alle abgeholt! Wir sind hochmotiviert und fühlen uns bestens vorbereitet, um unseren Sportlern ein effektives und abwechslungsreiches Training am Synrgy zu bieten! Svenja Hammerschmidt, Sportliche Leitung Fitness & Gesundheit, Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.