CASE: Sportpark Gaskessel

Das Trainingserlebnis ist nicht nur abhängig von der Atmosphäre. Aber es kann entscheidend von einer besondere Location geprägt werden. So wie im ehemaligen Gaskessel Wuppertal.

Der neue Sports Park hat sich in der Konzeptionsphase Marc Rohde als Consultant ins Haus geholt, um die vorhandene Fläche auf der einen Seite optimal auszunutzen und auf der anderen Seite die Member Experience zu maximieren.

Auf insgesamt 4 Etagen wurden kleine Inseln zum individuellen Training geschaffen, aber auch Small Group Training ist durch großzügige Aufteilung und geschickte Floor Planung möglich. Die Geräte sind zusätzlich so aufeinander abgestimmt, dass moderne HITT Kursangebote mit abwechselnde Cardio- und Krafteinheiten auch auf der Fläche möglich sind.

Schon vor der Eröffnung (geplant Ende 2019) steht eines fest – nicht nur die Wände sind rund. Auch die hochwertige Ausstattung mit Trainingsgeräten und Equipment ist eine absolut runde Sache.

https://www.instagram.com/p/BsNJkbXH0MH/