Betriebliches-Gesundheits-Management HEALTH AG

CASE: HEALTH AG
Impulsvortrag, Resilienz  – good 2 know, 60 min


Kennen Sie das? Schlechter Schlaf, ungezügelter Appetit, die Pölsterchen werden trotz gesunder Ernährung und Sport nicht weniger? Stress durch Anrufe, Projektverzögerungen, Alltagsprobleme stellen sie häufig vor Herausforderungen? Neben den Pfeilern Ernährung und Bewegung stellt Resilienz den 3. wichtigen Faktor für eine gesunde Lebensweise dar.
Eine 60 min Reise aus der Evolution bis in ihr Büro. Wie sie mit kleinen Daily Hacks Stress reduzieren und ihrem Körper im Alltag mehr Widerstandsfähigkeit verleihen.

Marc hat bei uns in der Firma einen Vortrag zum Thema Resilienz gehalten und uns damit alle nachhaltig beeindruckt. Er hat uns mitgenommen auf eine unterhaltsame Reise von der Evolution bis ins Büro und uns mit kleinen Daily Hacks und wertvollen Tools ganz konkrete Tipps mitgegeben, wie wir im Alltag Stress reduzieren können und widerstandsfähiger werden. Mit seiner begeisternden und authentischen Art schafft Marc es, dass einem als Zuhörer keine Sekunde langweilig wird und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Vielen Dank für den großartigen und lebendigen Vortrag!

Svenja Krause, Projektmanagerin upgrade hoch3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.